Führt die Euro-Krise in einen http://3.Welt.Krieg.Co

  3.WELT.KRIEG.CO  
Hochgeladen von buesojugend am 17.12.2011

Der kommende Zusammenbruch des Finanzsystems ist inzwischen in aller Munde - nur die Lösung noch nicht. Unsere Mobilisierung hat drei Hauptschwerpunkte: Den den Ausbruch eines dritten Weltkrieges zu verhindern. Das Trennbankensystem wieder auf die Tagesordnung zu setzen. Im neuen Kreditsystem den Wiederaufbau und die Entwicklung der Welt und des nahen Weltraums in Gang zu setzen.

Tags:3. weltkrieg euro kollaps Entwicklung der Welt Zusammenbruch Finanzsystems Die Welt


Hochgeladen von buesojugend am 18.12.2011

http://bueso.de - Wir befinden uns heute de facto bereits im Kriegszustand, denn es gehen viele Dinge vor sich, die nur als Kriegshandlungen bezeichnet werden können. Der britischen Oligarchie, die hinter dieser Kriegsmobilisierung steckt, kann es dabei nicht schnell genug gehen.

Hochgeladen von buesojugend am 16.12.2011

Seit dem Irak-Krieg sind bis heute mehr als 100.000 Zivilisten ums Leben gekommen. Doch dieser Kriegskurs ist noch lange nicht zu Ende. In Wirklichkeit nimmt die Drohkulisse bestehend aus Flugzeugträgern und Truppenaufgeboten seitens der USA, Großbritannien und Israel stündlich zu. Wir befinden uns nicht erst jetzt, sondern seit über 20 Jahren auf einem zunehmenden Kriegskurs den wir aufhalten müssen, wenn wir als Menschheit weiter existieren wollen.

Wir brauchen dringend eine Anti-Kriegsbewegung.

Tags: bush cheney blair obama irak iran krieg waffen weltkrieg balkan 911 11. september huntington mackinder heartland britische british empire imperium medwedew russland gaddafi lügen Massenvernichtungswaffen kleinkrieg kosovo afghanistan schröder larouche reichstagsbrand finanzkollaps büso helga zepp-larouche achse des bösen George Bush George W. Bush Taliban Iraq

Kommentare