Guttenberg-Buch: Verlag kündigt weitere Titel an

von 

Neues auf dem Buchmarkt - Fotos © dpa/picture-alliance - Montage: BRDer Überraschungs-Hit mit Karl-Theodor zu Guttenberg wird um zwei weitere Titel ergänzt. Unter gleichem Namen “Vorerst gescheitert” erscheint ein weiteres Buch, in dem Giovanni di Lorenzo mittels eines Geistermediums die als “Ötzi” bekannt gewordene Mumie interviewt. Ötzi erläutert darin unter anderem, warum er auf Haargel und Brille verzichtet.

Komplettiert wird das Angebot vom Making-Off-Band, in dem sich Giovanni di Lorenzo selbst interviewt und nicht mit kritischen Nachfragen spart. Für das Nachwort konnte Giovanni di Lorenzo gewonnen werden. “Ich bin froh, dass ich Zeit hatte”, sagt der ZEIT-Chefredakteur glücklich in der Verlagsmitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentare