Kachelmann liebt Chemtrails


Hochgeladen von am 09.12.2011

Disclaimer:
Die in den hier angezeigten Inhalten dargestellten Meinungen sind nicht immer die Meinung der Redaktion!
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller externen Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir auch keine Haftung für die Inhalte eingebetteter, externer Videos oder Links. Für den Inhalt sind ausschließlich deren Verfasser verantwortlich.

Folgende Informationen wurden an   durch den User jambowoana herangetragen, mit der Bitte ein Video daraus zu machen (er kann selber keine Videos machen).

Bitte verbeitet dieses Video und setzt damit ganz deutlich ein Zeichen, daß der Lügner Kachelmann und seine Helfershelfer mit unzähligen Fake-Accounts hier auf YouTube
nichts verloren hat.
 schreibt dazu:
Herr Kachelmann scheint nicht zu wissen, was Nazi eigentlich bedeutet.

Nasi (נָשִׂיא) ist ein hebräischer Ausdruck, der in etwa Fürst bedeutet. Er bezeichnet einen Mann, der neben Gott als Obrigkeit genannt wird (2 Mos 22,27 EU: „Du sollst

Gott nicht verächtlich machen und den Fürsten deines Volkes nicht verfluchen."), aber auch im Plural die Stammesfürsten/-väter der Israeliten (vgl. 2 Mos 35,27 EU).

Im Altertum bezeichnete Nasi den Vorsitzenden des Sanhedrin, auch als Hoher Rat bekannt. Einige Personen der jüdischen Geschichte tragen den Titel als Beinamen, z. B.

Jehuda ha-Nasi.

Im Neuhebräischen bezeichnet der Ausdruck einen demokratisch gewählten Staatspräsidenten.

Noch besser wäre es, Herr Kachelmann würde nicht nur den Wetterpropheten quasi als Wettermessias spielen, sondern einmal gründlich die Protokolle studieren.

Aber auch Herr D. Storr ist nicht ohne:

Man sollte sich die Aussagen des Herrn Storr ganz genau durchlesen. 2 Dinge stechen hierbei ins Auge, die seine Vertrauenswürdigkeit nicht gerade erhöhen.

1. Storr bringt Chemtrails ausschließlich mit „Geo Engineering" bzw. „Climate Engineering", also Wettermanipulationen, in Verbindung. Ich denke, hierbei handelt es sich lediglich um die Spitze des Eisbergs. Storr erwähnt in keiner Silbe das viel brisantere Thema MIND CONTROL und reiht sich damit ein in die Pseudoaufklärungen von Greenpeace, den Grünen oder Bundesregierung.

Unser Chemtrail- und HAARP-Experte Egon Tech wird es bestätigen können, daß Chemtrails als Trägerschicht für elektromagnetische Wellen fungieren, die von Antennenanlagen wie HAARP, LUIS und ICECAT emittiert werden und dazu verwendet werden, die Psyche des Menschen zu beeinflussen. Genau aus diesem Grunde wurde das Thema über Jahre hinweg totgeschwiegen und Leute, die es trotzdem wagten, darüber zu reden, mit Brachialgewalt zum Schweigen gebracht (siehe Kachelmann).

Heute, wo das Thema Chemtrails von immer mehr Menschen wahr genommen wird, hat man es wohl eingesehen, daß man es nicht mehr ganz ignorieren kann. Um die Glaubwürdigkeit nicht ganz zu verlieren, räumt man die Existenz von Chemtrails zwar ein, gibt aber als ausschließlichen Grund Wettermanipulationen an. Würde es Storr um ehrliche Aufklärung gehen, würde er das viel brisantere Thema MIND CONTROL zumindest ansprechen.

2. Storr sieht im „industriell-militärischen Komplex" den Machthaber dieser Welt. Man erinnere sich, daß ein Horst Mahler, als er in den 70er Jahren als Rechtsanwalt der „Rote Armee Fraktion" agierte, das selbe Weltbild hatte. Als Mahler schließlich realisierte, daß nicht ein abstraktes Gebilde namens „industriell-militärischer Komplex" alle Fäden in der Hand hält, sondern jüdische Großbankiers, konvertierte er vom Linken zur Gallionsfigur der „rechten Szene".

In Zeiten des Internet, wo derartige Zusammenhänge sehr rasch eruiert werden können, erscheint es mir mehr als unglaubwürdig, wenn ein zweifellos intelligenter Mensch wie Herr Storr noch an derart antiquierten Weltbildern festhält. Storr weiß es mit Sicherheit besser.

Fazit: Auch wenn es nicht bewiesen ist, daß es sich bei Dominik Storr um einen „Logenbruder" handelt, so zeigt sein Handeln doch eher die Merkmale eines Pseudoaufklärers.

[...]

Das Thema Chemtrails hat wieder an Fahrt aufgenommen. Letzte Woche wurde vom Berliner Landgericht eine einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann verhängt:

Dieser hatte behauptet, achtzig Prozent der Chemtrail-Aktivisten seien Neonazis oder Verrückte. Vor kurzem wurde außerdem bekannt, dass die Bundesregierung,

wenngleich auch verschlüsselt, unter dem Begriff des Climate Engineering auf der Homepage nun Stellung zu dem brisanten Thema bezieht. Wir haben ein Interview mit

dem Rechtsanwalt Dominik Storr geführt. Er hat die richterliche Verfügung gegen Jörg Kachelmann erwirkt und engagiert sich selbst für die Aufklärung der von den Gegnern

als Verschwörungstheorien bezeichneten Themen Chemtrails und HAARP.

„In den USA hat der Chemiker Clifford E. Carnicom, Autor des beeindruckenden Dokumentarfilms Aerosol Crimes, die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher

wissenschaftlicher Untersuchungen belegt. Kurz nach Erscheinen seiner Webseite wurde diese vom Pentagon, vom US-Senat, von mehreren Air-Force-Basen,

Geheimdiensten, Flugzeugfabrikanten, Flugzeugteileherstellern, pharmazeutischen Unternehmen, Arzneimittelfirmen, Forschungsanstalten und Waffenunternehmern

besucht."

Kommentare