Robert Stein: Wie wurde das World Trade Center(WTC1, 2 und 7) gesprengt?

Robert Stein auf dem Kongress für Grenzwissen 2011, in Saarbrücken, am 11.06.2011, mit seinem Vortrag "9/11 Nuked Into Reality".

Robert Stein, läßt in diesem Vortrag seine neusten Erkenntnisse zum Fall 9/11 einfließen, die bis zu seiner 4. Wahrheit reichen. Er bittet am Ende des Vortrages die Wahrheitsbewegung, seine vorgetragenen Analysen zu widerlegen, in der Hoffnung, die 9/11 Wahrheitstheoretiker in Einklang bringen zu können.

Hochgeladen von MainstreamSmasherTV am 26.10.2011

Es sind jetzt 10 Jahre vergangen, seit diesem verhängnisvollen Tag. Der 11. September 2001, und noch immer stellen sich millionen Menschen auf dieser Welt die Frage: Was ist da eigentlich passiert. Warum haben sich die Gebäude des World Trade Centers einfach in Staub aufgelöst? 80% der Gebäude sind einfach verschwunden. Wie konnte das geschehen? Warum war es an ground zero Wochen später noch so heiß? Und wieso sind von den Rettungskräften hunderte an Leukämie gestorben und zehntausende schwerkrank, oder liegen im Sterben? Auf diese Fragen gab es bisher keine Antwort. Doch dann hat Dimtri Khalezov aus Russland eine ganz neue These aufgebracht, und von dieser These handelt dieser Vortrag.

Weiterführende Links:

Hobby Artikel von 1958:

Nachricht von Ground Zero:

Kursk (a submarin in troubled waters):

Dimtri Khalezov WTC Nuclear Demolition:

Ein Atom-Uboot in gefährlichen Gewässern:

Antwort auf die Zerfledderung der Dimitri Khalezov These, die von User TRS(TheRealStories) in letzter Zeit verbreitet wird, unter dem Titel "9/11: „Die dritte Wahrheit" -- Wenn wilde Theorien über wirklichen Beweisen stehen". Video folgt:

Blog:
http://www.mainstreamsmasher.blogspot.com­/2011/09/911-die-dritte-wahrheit-wenn-wilde.html

Kommentare