Julian Assange plant eigene Fernsehsendung (2. Update) - News - gulli.com

Julian Assange plant eigene Fernsehsendung (2. Update) - News - gulli.com:

Julian Assange in einer künstlerischen Darstellung @ Gulli.com
"WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange will Gastgeber einer eigenen Fernsehsendung werden. Im Rahmen der Sendung will er mit "wichtigen politischen Akteuren, Denkern und Revolutionären aus aller Welt" sprechen. Das Thema der Sendung wird "Die Welt von morgen" lauten.

Julian Assange galt schon lange als jemand, der sich im Rampenlicht durchaus wohl fühlt. Nun will er sogar seine eigene TV-Sendung moderieren. Wie ein WikiLeaks-Mitarbeiter in einer von Assange autorisierten Pressemitteilung erklärt , soll es dabei um durchaus anspruchsvolle politische Themen gehen."

weiterlesen: http://nyc.de/wgOrsA

Pressemitteilung: New Assange TV Series http://nyc.de/xYnDgt

Kommentare