Markus LANZ - Ausraster von Katrin Sass gegen Peer Kusmagk (29.01.2013)

....und den Grimme-Preis für Trash-TV ???
Wie lächerlich will sich Deutschland eigentlich noch machen ?!?!?

Kommentare

  1. WUNDERBAR ! ... Danke Frau Sass, endlich mal jemand, die sich traut auch mal Wahrheiten zu sagen, welche nicht nur "weichgespült" und angepasst sind.
    Und vielen, vielen Dank, dass Sie endlich mal M. Lanz sein dümmliches "Stopp-Stopp-Geschwätz um die Ohren gehauen haben...jetzt fehlt nur noch jemand mit "Ei..n"
    der sich auch mal gegen dieses dumme..."das glaube ich ihnen nicht...und jetzt mal die Wahrheit" zur Wehr setzt und ihm mal vor Augen führt, dass nicht alles Lügner sind und nur Unwahrheiten von sich geben...denn dieses selbstherliche und arogante schlechte Benehmen seinen Gästen gegenüber ist einfach zum kotz.. !
    w.s.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen