Volker Pispers über Sigmar Gabriel und andere Asozialdemokraten - YouTube



http://comicbook.de zeigt: Volker Pispers KurzKabarett "Arm aber Sexy"

Sigmar Gabriel sagt Lobbyisten den Kampf an!

Da kann man nur hoffen, dass die bedauernswerten Lobbyisten über genügend Feuchtigkeitscreme verfügen, um die Wattebäuschchen, die ihnen der Gabriel entgegenschleudern wird, auch sinnvoll verwenden zu können. Im gleichen Interview, lobt der SPD Sonderbeauftragte für Schwachsinn und Gelaber, Altkanzler Gerhard Schröder, für dessen Agenda 2010. Und Millionen Werktätige, die dank dieser Agenda im Niedriglohnsektor für das nackte Existenzminimum schuften dürfen, fallen auf die Knie und in den Jubelchor ein.
Früher waren wir arm und arbeitslos, jetzt sind wir arm aber sexy, denn wir haben Arbeit.

Danke SPD! 

Eines muss man dieser Partei lassen, sie hat in Deutschland endlich die Arbeiterklasse geschaffen, die es in den USA schon seit Jahrzenten gibt: "Die Working Poor", also die arbeitenden Armen. Denn nur eines erträgt der ASozialdemokrat noch weniger, als Menschen die von unserem Wirtschaftssystem verarscht werden, und das sind Verarschte die auch noch faul auf ihrem Arsch 'rumsitzen statt ihn sich aufzureißen.

Und was regen sich die Menschen auch auf, wir leben ja nicht in einer Diktatur!
Es gibt doch Reisefreiheit! Wer meint das er hier unfair behandelt und bezahlt wird, darf gerne in ein anderes Billiglohnland seiner Wahl auswandern. Keine Sorge, der alte Arbeitgeber ist bestimmt schon mit einer Filiale vor Ort. 

Wie lautete nochmal das alte Totschlagargument: "Geh doch nach drüben!"

Das die Arbeiterpartei SPD, mit ihrer Agenda 2010, den Steuersenkungen für Besserverdiener, und dem Volksbetrug Riesterrente, die kleinen Leute im Stich gelassen hat ist nicht weiter verwunderlich - es liegt in ihrer Natur. 
Verwunderlich ist, das Spezialbegabte wie Sigmar Gabriel unbeirrt erwarten, das die im Stich gelassenen in Zukunft wieder SPD wählen. 

Tja, was im Inneren dessen was Gabriel für seinen Kopf hält vorgeht, ist genauso rätselhaft wie das Konklave in der Sixtinischen Kapelle. Und während hundertfünfzehn eingesperrte Kardinäle im trauten Gebet auf Erleuchtung hoffen, und Peer Steinbrück kaum erwarten kann welcher Clown diesmal das Rennen macht, bereitet der Erzengel Gabriel schonmal die Seeligsprechung des Agenda 2010 Erfinders Gerhard Schröder vor.

Denn wahrlich ich sage euch: "Der Schröder, das ist ein lupenreiner Sozialdemokrat!"

Volker Pispers - 12.03.2012

Kommentare