► VIDEO: "Alles gelogen!" Major General Albert Stubblebine zu 9/11, WTC 7 & Pentagon

9/11 eine Lüge?: Militärgeneral sicher: "Das Pentagon wurde mit einer Rakete beschossen"


Es gibt viele Verschwörungstheorien rund um den Terroranschlag am 11. September 2001. Während die Mehrheit von einem Anschlag durch Al-Kaida ausgeht, hat Generalmajor Albert N. Stubblebine eine ganz andere Theorie.

Major General Albert "Bert" N. Stubblebine III war on 1981bis 1984 der kommandierende General der US Geheimdienste. In seinen Aufgabenbereich als leitender Hauptverantwortlicher, lagen vor allem die Sionageaktivitäten, Informationsbeschaffung und Fotoauswertung. Albert Stubblebine ist der ranghöchste Ex-Militär, welcher die offizielle Version des 11. September anzweifelt.


Quelle NuoViso.TV

NuoViso erzählt er, dass er aufgrund seiner fundierten und jahrelangen Erfahrungen in der Fotoauswertung, die offizielle Beschichte der Ereignisse heute nicht mehr glauben kann. Denn die offizielle Geschichte lässt sich nicht in den offiziellen Fotos und dem vorhandenen Beweismaterial wiederfinden.





Kommentare