► VIDEO: Sind "Deep State" und UNO Feinde Deutschlands? by Holger Strohm 🌐 #𝒌𝒐𝒐𝒈𝒍𝒆 me

www.Wahrheitstheoretiker.de PresseShow: Sind "Deep State" und UNO Feinde Deutschlands? Ja, behauptet die Schweizerische EXPRESSZEITUNG www.ExpressZeitung.com und veröffentlichte dazu eine Fülle von Zitaten und Beweisen. Deep State, UNO und die Bundesregierung planen die deutsche Bevölkerung durch "Replacement Migration" durch eine afrikanische negroide Rasse auszutauschen und zu vernichten (S.1-14). Das erfüllt, nach Meinung von Verfassungsrichtern den "Tatbestand Hochverrat & Völkermord" (S.32) "Das ist eine verfassungswidrige Politik der Deutschland beherrschenden politischen Kaste, die noch über der Ebene des Hochverrats anzusiedeln ist", so der Verfassungsrichter Prof. Di Fabio (S.15), Merkels Politik verstößt gegen sämtliche Gesetze, zerstört den Sozialstaat und führt nach Meinung des langjährigen höchsten CIA-Direktors General Michael Clayton zum Bürgerkrieg und der Vernichtung Deutschlands. Strohm bietet eine Fülle von weiteren Informationen und Fakten, die einen förmlich erschlagen. Dies ist wichtig, weil bisher alle Medien das Thema totgeschwiegen haben. Erst als Österreich der UNO die rote Karte zeigte, ergoss sich, mit Hilfe der Medien, eine Flut von Unwahrheiten über den deutschen Michel, um ihm seine eigene Vernichtung schmackhaft zu machen! P.S.: Ihr seht an der sofortigen Reaktion: Deep State hat alles unter Kontrolle!
#koogle me
Sind "Deep State" und UNO Feinde Deutschlands? Auf YouTube unterdrückt und zensiert from Rosi on Vimeo.

Bei Holger Strohm im YouTube-Kanal innerhalb weniger Stunden zensiert. Keine Kommentarfunktion mehr und teilen und Bewerten wurde auch deaktiviert. Scheint also die Wahrheit zu beinhalten und muss daher von den Konzernmedien wie YouTube unterdrückt werden. ,,Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft''
Holger Strohm: Ist der Deep State und die UNO Feinde Deutschlands?
https://www.youtube.com/watch?v=cqcKkECkpGE

Kommentare