Sadreal - Kein Respekt


Hochgeladen von SadRealSupport am 08.01.2012

Ein Song zur demnächst erscheinenden Dokumentation in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen www.facebook.com/SadrealAachen SONGTEXT: (unten) ey guck die Jugend sie hat kein Respekt sie haben kein Respekt das klingt unglaublich aber glaub mir das ist leider echt wir sind nicht gleich, perfekt ist keiner wir sind auf der suche nach der Lösung doch für Schamgefühl sind diese Zeiten schlecht mittlerweile siehst du Kinder mit nem Minirock Modetrend - und sie kommen so aus diesem Kreis nicht weg die einen sitzen da und beten nach oben und die anderen verschmutzen unsre Generation in bestimmten Situationen muss man den Mund halten denn sie bringen diese Nation einfach zum umfallen das hier geht nicht nur an dich das geht an uns alle man kann die Leute wie ein Handy einfach stumm schalten sie haben keine Grundhaltung sie wollen nicht ins Kino gehn sie gehn zocken mit den alten Vätern in der Spielothek sag wie wollt ihr diese Zeiten noch ändern ich bin auf der Suche doch seh auf der Reise nur Blender PART2: ihr habt alle kein Respekt wenn ein alter Mann im Bus sitzen will stehst du auf und gehst dann einfach weg? nein euch ist das egal vielleicht habt ihr kein Scham doch vielleicht auch nur weil der deutsche Staat nix sagt dann gibt es diese zwei sie sind ein schönes Paar doch ein Freund von ihrem Bruder sieht die beiden Arm in Arm abends dann geht der Freund in eine Strasse wo ein Anderer ihn sieht - und was ist jetzt? - jetzt kann er garnichts sagen und so gleicht sich alles aus wir sind der Meinung das wir auserwählt sind aber du verteidigst keine Frauen wegen Kindern die im Internet präsent sind mit 14 Jahren Facebook kriegst du garnichts von der Welt mit ich zerstör das Weltbild das es sowieso nicht gibt kein Respekt Kinder die ohne Ziel die Drogen dealen sag wie wollt ihr diese Zeiten noch ändern ich bin auf der Suche doch seh auf der Reise nur Blender REFRAIN: Deswegen lasst uns etwas unternehmen KOMM macht die Augen auf Augen auf aus dem Traum wurde nur ein haufen Staub herzlich willkommen im 21. Jahrhundert 2012 und ich glaub nicht mehr an Wunder

Kommentare