Donna Summer starb wegen toxischen 9/11 Staub

Donna Summer starb wegen toxischen 9/11 Staub: Die Königin der Disco Donna Summer ist im Alter von 63 Jahren an Lungen- krebs gestorben. Sie selber hat geäussert, die Ursache der Krankheit läge am Einatmen von giftigen Staub- partikel nach dem 11. September 2001 in New York.

Ihren Kampf gegen den Krebs hat sie aus der Öffentlichkeit ferngehalten, deshalb kam die Todesnachricht überraschen für ihre Fans. Wie die Promiwebseite TMZ berichtet, hat sie ihren Freunden erzählt, der Staub vom WTC hätte den Krebs ausgelöst.

Donna lebte in einer Wohnung in der Nähe vom World Trade Center in New York während die Staubwolke sich über die halbe Stadt ausbreitete. Sie soll wegen der Luftverschmutzung fast paranoid gewesen sein.

Nach 9/11 hat sie unter einer Staubphobie gelitten und sprühte laufend Desinfektionsmittel in die Luft wo sie sich aufhielt. Sie hat auch Seidentücher aufgehängt, damit kein Staub in die Räume hereinkommt.

Obwohl sie geraucht hat, glaubte sie nie der Lungenkrebs wäre deswegen.

Wir erinnern uns, die damalige Leiterin des Umweltschutzministeriums, die Environmental Protection Agency oder EPA, Christine Todd Whitman hat bewusst gelogen und der Bevölkerung von New York einen Tag nach 9/11 verkündet, die Luft in Manhattan wäre sauber.

Im August 2003 kam nämlich heraus, die Bush-Regierung hat der EPA den Befehl trotz besseres Wissen gegeben, diese falsche Information zu verkünden. Dabei lagen Messwerte vor die zeigten, die Asbestbelastung war weit über den zugelassenen Grenzwert.



Der untere Teil von Manhattan wurde wenige Tage nach 9/11 für die Bewohner und Angestellten wieder zugänglich gemacht. Die Behörden der Stadt und des Bundes wussten aber es bestand eine tödliche Gefahr, denn der Schutthaufen gab wochenlang giftige Dämpfe ab.

Der Hauptgrund für die Freigabe war, Bush wollte dass die Wall Street Börsen und Banken so schnell wie möglich den normalen Betrieb aufnahmen. Wieder wurde das Finanzsystem wichtiger genommen als die Gesundheit der Bevölkerung.

Aber es waren noch mehr für dieses Verbrechen verantwortlich. Eigentlich war es das Büro von Condoleezza Rice, welche die endgültige Zustimmung zu der Pressemeldung der EPA gab, die Luft um das WTC wäre sicher. Rice war damals Chefin des Nationalen Sicherheitsrats und bestimmte das nationale Interesse.

Aber auch Bürgermeister Rudolph Guiliani sagte mehrmals, die Luft wäre sicher.



Viele der Rettungshundehalter welche am World Trade Center gearbeitet haben sagen, ihre Hunde sind an Krebs gestorben wegen dem giftigen Staub.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, 400'000 Menschen sind dem toxischen Staub ausgesetzt gewesen. Mittlerweile sind Tausende Menschen an der Lunge erkrankt und hunderte daran gestorben. Es gibt Experten die sagen, mehr Menschen werden nach 9/11 an den Folgen sterben als die 2'996 am Tag selber.

Ein Skandal ist, dass die Bush-Regierung bewusst die Gelder für eine Behandlung und Entschädigung der Opfer, die vielen Feuerwehrmänner, Polizisten und Arbeiter die aufgeräumt haben, blockiert hat und nie auf das Thema Gesundheitsschädigung eingegangen ist. Das wäre ja das Eingeständnis gewesen, sie sind verantwortlich dafür.

Bush hat einerseits die "Helden von 9/11" für seine Kriegspropaganda genutzt, aber sich einen Dreck um sie gekümmert als sie reihenweise erkrankten. Donna Summer ist jetzt möglicherweise ein weiteres Opfer dieser Lüge über eine saubere Luft.

Donna Summer Live-Auftritt 2007:



Verwandter Artikel:
Noch ein Verbrechen der Bush Regierung
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Kommentare