Eine Augenweide: Soldatinnen der chinesischen Volksbefreiungsarmee! « Elsässers Blog

Eine Augenweide: Soldatinnen der chinesischen Volksbefreiungsarmee! « Elsässers Blog:






Elsässers Blog [...]  das ist doch mal was für einen Lazy Sunday Afternoon! Lang vorbei sind die Zeiten, wo die Mao-Einheitsuniform galt. Ich würde mal behaupten: Nirgendwo auf der Welt sind die Soldatinnen schicker als in der Volksrepubik China. Vor allem die Mädels im zweiten Teil des Videos: Pink Uniform und weiße Lackstiefel! Schick schick, der Bolschewik, hat Gremliza mal gesagt.  Könnte mir vorstellen, angreifende US-Soldaten schmeißen da gleich die Knarre weg und lassen die Hosen runter… Da bleibt nur noch der Einsatz von Roboterarmeen – aber dahin geht ja eh der Trend bei den  ...weiterlesen http://nyc.de/V83PSl

Kommentare